Helferinnen und Helfer

Sei Teil unseres Teams beim 17. TriBühne Triathlon!

Liebe Sportbegeisterte,

es ist wieder soweit – der 17. TriBühne Triathlon steht vor der Tür und wir brauchen deine Unterstützung! Möchtest du Teil eines einzigartigen Events im Norden werden, bei dem Sport, Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Helfer:in beim TriBühne Triathlon in Norderstedt hast du die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und einen unvergesslichen Tag mitzugestalten. Ob als Streckenposten, beim Auf- und Abbau, in der Verpflegungsstation oder an der Start-Ziel-Linie – deine Hilfe ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf und das Gelingen unseres Events.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Helferteams zu werden, dann melde dich einfach bei uns! Jede helfende Hand ist willkommen, egal ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal dabei bist. Gemeinsam machen wir den TriBühne Triathlon zu einem unvergesslichen Ereignis!

Interessiert? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht an info@norderstedt-triathlon.de .

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir einen fantastischen Triathlon zu erleben!

Sportliche Grüße Dein Orga Team